Wie nehme ich mit Fitness-Training ab? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie nehme ich mit Fitness-Training ab?

Ich möchte abnehmen und habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Wie gehe ich das Ganze am besten an?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Beim Fitness-Training muss ein Energiedefizit geschaffen werden. Du musst also mehr Energie verbrauchen, als du mit der Nahrung zu dir nimmst. Der Körper muss sich dafür auf eine höhere Fettverbrennung umstellen: Er benötigt Bewegung und Muskelzuwachs. Außerdem muss die Ernährung mitspielen: Mit leichter Kost kann man die Kilos loswerden. Es gilt der Grundsatz: Futter für die Muskeln, nicht für die Fettzellen zu sich nehmen!
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben