Wie oder wo kann ich die Bewertungen der Rezepte lesen? | EAT SMARTER
0
10
10

Wie oder wo kann ich die Bewertungen der Rezepte lesen?

Ich möchte gern die Bewertungen / Meinungen anderer "Mitköche" lesen und weiß nicht wie oder wo das möglich ist.

Themen: Allgemeines

 
Es ist anderen Usern und mir aber nach wie vor nicht klar wo man die Bewertungen und Kommentare lesen kann. Vielleicht geben Sie uns freundlicherweise einen Hinweis. Ist bestimmt zur Freude aller Mitköche - vielen Dank!
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Nun sind wir ja schon zu zweit. ;-) Ich habe einen Kommentar zum Rezept abgegeben. Nur wenn den Interessierte nicht lesen können, macht die ganze Rubrik doch gar keinen Sinn.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo Space, die Kommentare sind keinesfalls "nicht öffentlich". Jeder Kommentar von Ihnen kann von allen anderen Usern gelesen und kommentiert werden. Viele Grüße von EAT SMARTER
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Aber ich glaube, es werden keine Bewertungen geschrieben - das ist einfach nur ein Punkte-System. Sie Leute vergeben Sterne für die einzelnen Rezepte. Bei den meisten Rezepten gibt es nie weniger als 4 Sterne. Ich habe hier aber auch noch keine wirklich "schlechten" und schwer nachkochbaren Rezepte gefunden. Die meisten sind schon ziemlich genial, vor allem in der Einfachheit und in der Kombination der einzelnen Zutaten immer wieder verblüffend. Ich wäre auf vieles von allein nie gekommen. Deshalb sind die vergeben Sterne immer berechtigt.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Soweit ich das verstanden habe, sind die Kommentare nicht öffentlich, sondern nur für den privaten Gebrauch gedacht - also eher für so etwas wie "Beim nächsten Mal aufpassen, dass mir die Gewürze nicht anbrennen" etc. Die Bewertungen bestehen dementsprechend ausschließlich aus den Sternen.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Einfach im Rezept oben auf Kommentare klicken, dort steht auch wie viele Kommentare abgegeben wurden.
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo Eat Smarter, und wie sehe ich die Kommentare? Wenn ich auf "bisherige Kommentare" klicke sehe ich leeren Raum... Gruß Conny
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo connyd1012, die Kommentare sollten direkt unter "Bisherige Kommentare" erscheinen. Sollten dort keine Kommentare auflaufen, wurden vielleicht noch keine Kommentare zum Rezept abgegeben. Herzliche Grüße von EAT SMARTER
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo, müssen geschriebene Kommentare erst noch von der Redaktion freigeschaltet werden? Oder werden Kommentare von Nicht-Mitgliedern gar nicht veröffentlicht? Sowohl im einen wie im anderen Fall wäre ein entsprechender Hinweis im Kommtarfenster hilfreich. Ich (Nicht-Mitglied) habe vorhin einen Kommentar zu einem Rezept geschrieben, der jedoch (bisher) nicht erschienen ist. Es wäre schön zu wissen, warum. Gruß, bitavin
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers EAT SMARTER
Hallo bitavin, die Rezept-Kommentare werden von unserer Rezeptredakteurin überprüft und bei Beantwortung freigeschaltet. Viele Grüße von EAT SMARTER
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben