Wie oft darf ich bei der Shred-Diät essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie oft darf ich bei der Shred-Diät essen?

Ich möchte eine neue Diät ausprobieren, um abzunehmen – ich will aber nicht hungern. Wie oft darf ich bei der Shred-Diät essen?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Entscheidend für den Abnehm-Erfolg soll bei dieser Kur der zeitliche Abstand zwischen den einzelnen Speisen sein. Er beträgt zwischen 1,5 und drei Stunden. Die Shred-Diät läuft also folgendermaßen ab: Wer um 6.30 Uhr frühstückt, sollte um 8 Uhr den ersten Snack essen. Wer erst um 8.30 Uhr frühstückt, isst den Snack entsprechend um 10 Uhr. So lässt sich die Diät an den persönlichen Lebensrhythmus anpassen. Wie oft du essen darfst hängt also von deinem individuellen Tagesrhythmus ab.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben