Wie oft in der Woche sollte man auf dem Trampolin trainieren? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie oft in der Woche sollte man auf dem Trampolin trainieren?

Ich möchte formschöne und durchtrainierte Waden haben und habe mir deshalb ein kleines Trampolin gekauft. Kennt sich jemand mit dem Trainingspensum aus? Reicht es, wenn ich drei Mal pro Woche 15 Minuten hüpfe?

Themen: TrampolinWadenTraining

Bild des Benutzers Iker
Hey Jacob, ich habe Zuhause so ein kleines Mini-Trampolin. Das Hüpfen macht total Spaß und ist auch mega anstrengend. Aber es lohnt sich! Ich hüpfe meist so 20 Minuten pro Tag – meist vor dem Fernseher. ;-)
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo Jacob, wenn du mehr willst als "hüpfen" schau dir das mal an: www.core-fit-rebounding.com. Die empfehlen 3 - 6 mal die Woche 21 Minuten. Gruß, Siegfried
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben