Wie oft kann ich als Vegetarier/Veganer trainieren? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie oft kann ich als Vegetarier/Veganer trainieren?

Ich habe meine Ernährung umgestellt und möchte auch im Sport darauf Rücksicht nehmen. Wie oft darf ich in der Woche trainieren?

Themen: veganVegetarierBen SchammaErnährungsberaterExpertenfrage

Bild des Benutzers Ben Schamma
Hier gibt es keinen Unterschied zu einem nicht-veganen Sportler. Das ist aber immer auch abhängig vom individuellen Körper. Wenn man sehr viel trainiert, muss man auf die Ernährung achten, damit der Körper diese Leistung auch schafft. Ein guter Wert ist 3-4x die Woche. Wenn man es sehr leistungsorientiert macht, kann man schon auch 6 Tage die Woche trainieren. Der siebte Tag sollte dann aber ein Ruhetag sein.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben