Wie oft soll ich als Anfänger Zirkeltraining machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie oft soll ich als Anfänger Zirkeltraining machen?

Hallo, ich möchte mit Zirkeltraining beginnen und habe mir aus dem Internet einen effektiven Zirkel zusammengestellt. Gibt es einen Tipp, wie lange ich als Einsteiger an den einzelnen Stationen trainieren soll?

Themen: ZirkeltrainingEinsteigerStationentrainieren

Bild des Benutzers Expertin
Zum Einstieg ist ein Training von 30 Sekunden je Station empfehlenswert mit zwei bis drei Durchgängen. Zwischen den Stationen und Durchgängen kannst Du eine kurze Pause von etwa 30 Sekunden machen. Mindestens einmal in der Woche solltest Du das Zirkeltraining absolvieren.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben