Wie oft soll ich mir die Zähne putzen? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie oft soll ich mir die Zähne putzen?

Reicht es, sich morgens und abends die Zähne zu putzen, oder sollte ich auch nach dem Mittagessen putzen?

Themen: ExpertenfragenZahnmedizinZahnhygieneDr. Katy Düsterhöft

Bild des Benutzers Dr. Katy Düsterhöft
Zweimal täglich sollte man sich auf jeden Fall die Zähne putzen. Ob man ein drittes Mal putzt, nach dem Mittagessen oder nachmittags, würde ich abhängig machen von der Art des Mittagessens und davon, ob man selber das Bedürfnis hat, die Zähne zu putzen. Wir als Zahnärzte wären schon sehr glücklich, wenn sich alle unsere Patienten zweimal täglich die Zähne putzen würden! Das ist leider nicht selbstverständlich.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben