Wie oft sollte man den Kühlschrank reinigen? | EAT SMARTER
0
3
3

Wie oft sollte man den Kühlschrank reinigen?

s.o.

Themen: KühlschrankHaushaltreinigenTipps

Bild des Benutzers gerd_fritz
Ich meine, wenn "Schimmelspuren sichtbar werden" ist es schon ein wenig spät.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Viele denke ja, weil es im Kühlschrank kalt ist, gibt es da auch nicht so viele Bakterien und Keime. Aber hier lagert man die Lebensmittel, die man zu sich nimmt und auf eine strenge Hygiene zu achten, ist besonders wichtig. Ca. alle 4-6 Wochen gründlich reinigen und mindestens zweimal im Jahr abtauen.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Immer wenn es nötig ist, ich Zeit und Lust dazu habe. Jedes Mal wenn sich Wasser ablagert, oder Verkrustungen, Schmutz oder gar Schimmelspuren sichtbar werden. Nachtrag: Kühlschrank schon ca. 25 Jahre alt.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben