Wie pflege ich meine Badekappe? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie pflege ich meine Badekappe?

Hallo, weil ich einen ziemlich hohen Verschleiss an Badekappen hatte, habe ich mir jetzt mal ein etwas hochwertigeres Modell gegönnt. Was kann ich machen, damit die möglichst lange hält? Gibt es eine bestimmte Pflege oder Behandlung?

Themen: BadekappenPflegeBehandlung

Bild des Benutzers Expertin
Spül die Badekappe nach dem Schwimmen mit Leitungswasser aus. Dann trockne sie innen und außen gut ab (aber keinen Fön verwenden!) und reibe sie anschließend mit Maisstärke, Talcum oder Babypuder ein. Danach lagere sie kühl und trocken bis zum nächsten Training.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben