Wie reinige ich meine Edelstahlspüle ohne Chemie? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie reinige ich meine Edelstahlspüle ohne Chemie?

Leider haben sich auf meiner schönen Edelstahlspüle schon Flecke gebildet. Ich will aber keine Chemiekeulen zum Reinigen benutzen. Habt ihr einen Tipp?

 

Themen: EdelstahlReinigungTippTrickSpülbeckenKüche

Bild des Benutzers Experten
Kalkflecken bekommst du mit einem Lappen, den du mit Essig oder Brennspiritus tränkst, ganz gut weg. Bei anderen Flecken kannst du es mit Kernseife probieren. Erste Rostflecke sparsam mit Reinigungsbenzin betupfen und anschließend mit Seifenlauge abwaschen.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben