Wie schädlich ist Sonnenbrand? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie schädlich ist Sonnenbrand?

Ich creme mich eigentlich immer gut ein, aber wenn es dann doch mal zum Sonnenbrand kommt, welches Risiko geht man da ein? Ist es sehr schädlich, wenn es doch mal zum Sonnenbrand kommt?

Themen: ExpertenfrageDr. Christoph LiebichDermatologeSonnenbrandDermatologieHautHautarztHautpflegeHautkrankheit

Bild des Benutzers Dr. Christoph Liebich
Sonnenbrand alleine ist nicht schädlich. Doch je häufiger er auftritt, desto mehr schädigt es die Haut und erhöht das Hautkrebsrisiko. Hier ist also wichtig, zur Hautkrebsvorsorge zu gehen.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben