Wie schäle ich eine Papaya? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie schäle ich eine Papaya?

Für einen exotischen Fruchtsalat habe ich mir eine Papaya gekauft. Jetzt geht es ans Schälen. Was muss weg, was kann bleiben? Wer kann mir helfen?

Themen: PapayaZubereitungschälenFruchtsalatRezept

Bild des Benutzers Experten
Entweder du schälst mit einem Sparschäler die Haut dünn ab oder du kratzt mit einem Löffel zuerst die Samen aus, stellst sie beiseite und kratzt dann das Fruchtfleisch aus. Würfeln und in den Salat geben. Die Samen kannst du aufheben. Papaya schmeckt übrigens auch in herzhaften Salaten oder in indischen Currys.
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben