Wie schmecken Kochbananen? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie schmecken Kochbananen?

Ich habe im Supermarkt Kochbananen entdeckt. Was ist der Unterschied zu „normalen“ Bananen?

Themen: KochbananeRezeptKartoffelZubereitungVerwendung

Bild des Benutzers Experten
Die Bananen besitzen wesentlich mehr Stärke als ihre süßen Verwandten. Deshalb schmecken sie auch roh nicht besonders gut, sie sind sehr mehlig. Die Frucht stammt aus Südamerika. Dort verwendet man sie wie bei uns Kartoffeln, also auch für herzhafte Gerichte. Sind die Kochbananen gelb bis dunkelbraun und sehr reif, kannst du sie backen oder frittieren. Die festen grünen werden als Beilage oder als Suppeneinlage zubereitet.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben