Wie schütze ich bei einer Reise durch Chile mein Mietauto? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie schütze ich bei einer Reise durch Chile mein Mietauto?

Ich reise bald allein nach Chile und habe etwas Angst, wie ich dort zurechtkommen werde. Wie schütze ich bei einer Reise durch Chile mein Mietauto?

Themen: ChileLateinamerikaKücheSantiagoDokumenteSicherheitMietauto

Bild des Benutzers Expertenteam
Stell es am besten immer auf bewachten Parkplätzen ab. Manchmal gibt man den Bewachern den Autoschlüssel, damit sie den Wagen umparken können. Das ist auf offiziellen Parkplätzen kein Problem. Lass nie Wertgegenstände offen im Auto liegen. Auch Taschen gehören in den Kofferraum oder unter die Sitze, damit kein Dieb darin wertvolle Dinge vermuten kann.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben