Wie schütze ich bei einer Reise durch Chile meine Gesundheit? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie schütze ich bei einer Reise durch Chile meine Gesundheit?

Ich reise bald für einen Kochkurs allein nach Chile und habe etwas Angst, wie ich dort zurechtkommen werde. Wie schütze ich bei einer Reise durch Chile meine Gesundheit?

 

Themen: ChileLateinamerikaKücheSantiagoSicherheitGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
In Chile sind in der Regel keine unvorhersehbaren, ernsthaften Gesundheitsgefahren zu erwarten. Bei Reisen in den Norden kann allerdings die Gefahr der so genannten Chagas-Erkrankung auftreten. Das ist eine Übertragung durch nachtaktive Wanzen. Deshalb wird vor Übernachtungen in einfachsten Unterkünften gewarnt. Bei Reisen in die Anden sollte man auf eine ausreichende langsame Akklimatisierung, um keine Höhenkrankheit zu riskieren. Natürlich ist grundsätzlich ein Sonnenschutz zu empfehlen.
55 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben