Wie schütze ich mich vor Disco-Lärm? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie schütze ich mich vor Disco-Lärm?

Ich gehe regelmäßig und sehr gerne in Clubs. Mit zunehmendem Alter nervt es mich allerdings, dass die Musik viel zu laut eingestellt ist. Wie kann ich mein Gehör schützen?

 

Themen: KopfschmerzenGehörMusikSchutzGesundheitDezibelOhrstöpsel

Bild des Benutzers Expertenteam
Du hast recht, in vielen Clubs muss dein Gehör bis zu 120 Dezibel aushalten. Das ist viel zu viel! Aber es gibt gute Möglichkeiten, sich zu schützen: Besorg dir zum Beispiel speziell für Musiker angefertigte Ohrstöpsel. Sie dämpfen das ganze Frequenzspektrum gleichmäßig.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben