Wie schütze ich mich vor Pollen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie schütze ich mich vor Pollen?

Ich habe von Februar bis Oktober mit dem Pollenflug zu kämpfen. Wie kann ich mich in dieser Zeit am besten schützen?

 

Themen: HeuschnupfenPollenAllergienAllergieschutzAsthmaGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Wasch dir die Haare, bevor du ins Bett gehst. Zieh deine Kleidung stets außerhalb des Schlafzimmers aus und lass die Klamotten draußen liegen. Häufiges Waschen kann ebenfalls helfen. Halte die Fenster im Schlafzimmer nachts geschlossen. Nach dem Aufstehen hilft eine Nasenspülung mit Kochsalzlösung. Ein spezielles Filtersystem im Auto hilft außerdem gegen die Pollenzufuhr während der Fahrt.
43 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben