Wie sieht das perfekte gesunde Müsli aus? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie sieht das perfekte gesunde Müsli aus?

Wie kann ich mir morgens das perfekte Müsli mischen? Kennt jemand eine gute Mischung?

Themen: MüsliRezeptWeizenkeimHaferAprikoseTrockenfrüchteErnährung

Bild des Benutzers Experten
Neben dem Brainfood Haferflocken gehören in dieses Super-Müsli 1–2 Esslöffel Weizenkeime. Da stecken viel Vitamin E, Biotin und Ballaststoffe drin. Das macht körperlich und geistig fit. Als leichtverdauliches Eiweiß 2 Esslöffel Joghurt untermischen. Außerdem ist das darin enthaltene Kalzium gut für die Knochen. Die nötige Süße gibt es mit 3–4 getrockneten, gewürfelten Bio-Aprikosen. Du kannst zur Abwechslung auch andere Trockenfrüchte (aber auf Bio achten!) verwenden. Sie schützen unsere Zellen vor freien Radikalen. Über das Ganze ein Apfelviertel reiben (mit Schale, aber nur beim Bioapfel). Seine Ballaststoffe bringen unseren Darm auf Trab, das Vitamin C und das Provitamin A stärken unser Immunsystem. Dann alles mit ein bisschen Milch verrühren.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben