Wie sieht eine konservative Therapie bei Bänderverletzungen aus? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie sieht eine konservative Therapie bei Bänderverletzungen aus?

Bänderverletzungen müssen ja nicht zwingend operiert werden. Aber wie funktioniert eine konservative Therapie?

 

 

Themen: BänderverletzungTherapiekonservativ

Bild des Benutzers Neo
Bei einem leichten Bänderriss am Knöchel habe ich einen Stützverband und eine abnehmbare Schiene angelegt bekommen. Außerdem wurden mir nach ein paar Wochen verschiedene Übungen empfohlen, um das Gelenk wieder zu stabilisieren. Aber das richtet sich bestimmt immer nach Ort und Ausmaß der Verletzung.
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben