Wie stärke ich mein Immunsystem? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie stärke ich mein Immunsystem?

Ich bin viel öfter krank als andere Menschen. Das geht mir so auf die Nerven, dass ich jetzt dauerhaft etwas dagegen tun möchte. Was hilft?

 

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers Expertenteam
Der beste Schutz sind eine gesunde Lebensweise, ausreichend Bewegung, eine ausgewogene Ernährung. Zusätzlich kann eine Extraportion Vitamin D vor Atemwegsinfektionen schützen. Übrigens: Vitamin D produziert der Körper unter UV-Strahlung selbst. Geh also oft an die frische Luft. Allerdings ist auch dann eine Erkältung nicht ausgeschlossen: Erwachsene erkranken im Durchschnitt zwei- bis dreimal pro Jahr, Kinder bis zu neunmal.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben