Wie steht man früher auf? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie steht man früher auf?

Ich bin seit Kurzem glücklich liiert, aber ein kleines Problem habe ich: Meine neue Freundin kommt morgens einfach nicht aus dem Bett. Deshalb geht manchmal der halbe Tag flöten, bis wir was unternehmen können. Wie kann ich meiner Freundin auf die Sprünge helfen?

Themen: SchlafstörungAufstehenBettGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Manchmal ist es ganz profan: Schenk deiner Freundin einfach einen Wecker. Am besten mit Lichteffekt. So ein Gerät simuliert die Morgendämmerung und macht dadurch das Aufstehen leichter. Möglich ist es natürlich auch, dass deine neue Flamme eine Schlafstörung hat. Dann sollte sie sich von einem Arzt beraten lassen.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben