Wie stellt man eine Auskugelung fest? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie stellt man eine Auskugelung fest?

Ich hatte letztens starke Schmerzen in der Schulter, nachdem ich gestürzt war. Der Schmerz ist dann aber wieder verschwunden. War die Schulter vielleicht ausgekugelt? Wie stellt man das fest?

 

 

 

Themen: AuskugelungSchulterfeststellen

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Der Arzt kann anhand von Maßstäben die Bewegungsfähigkeit der Gliedmaßen feststellen und außerdem durch Tasten, Schwellungen und eventuell Geräuschen eine Diagnose treffen. Eine fehlerhafte Stellung des Gelenks oder Blockaden bei Bewegungen sind sichtbare Zeichen. Letzte Gewissheit bringt ein Röntgenbild.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben