Wie überstehen Raucher Langstreckenflüge? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie überstehen Raucher Langstreckenflüge?

Ich fliege bald nach Neuseeland - einem Langstreckenflug mit Rauchverbot. Oh weh! Wie kann ich meine geliebten Zigaretten ersetzen?

 

 

Themen: E-ZigaretteNikotinentzugRauchen aufhörenLangstrecknflugRauchenZigarette

Bild des Benutzers Expertenteam
Du kannst deine Nikotinsucht per Kaugummi oder mit Pflastern stillen. Bitte nimm nicht mehr als 16 Kaugummis am Tag und höchstens einen pro Stunde! Eine Viertelstunde vorher und beim Kauen solltest du weder Kaffee noch etwas kohlensäurehaltiges trinken, das blockiert nämlich die Nikotinaufnahme. Eine gute Alternative zu Kaugummis sind Nikotin-Pflaster. Das Nervengift wird über die Poren dem Körper zugeführt.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben