Wie vermeide ich Fruchtfliegen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie vermeide ich Fruchtfliegen?

Fruchtfliegen loszuwerden ist eine Sache. Aber wie vermeide ich, dass sie überhaupt in meine Küche gelangen?

 

 

Themen: FruchtfliegenKüchevermeiden

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Am effizientesten ist es wohl, sich beim Kauf von Obst und Früchten zurückzuhalten und auf das zu beschränken, was man innerhalb kurzer Zeit auch wirklich verzehrt. Außerdem sollten die schönen Stücke im Kühlschrank gelagert werden und nicht an der Luft. Einmal öfter den Müll leeren hilft ebenfalls, denn davon werden die Fliegen auch angezogen. Und woran die Wenigsten denken: Saft- und Weinreste sind ebenfalls attraktiv für die Insekten. Entsprechende Flaschen sollten also nicht offen herumstehen und wenn, dann nur ausgespült.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben