Wie viel Fett kann ich beim Radfahren verbrennen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie viel Fett kann ich beim Radfahren verbrennen?

Hallo, habe mir über den Winter einen kleinen Bierbauch zugelegt, den ich jetzt dringen los werden möchte. Am liebsten auf dem Rad - das dauert zwar etwas länger, liegt mir aber mehr als Joggen. Wie viel Kalorien kann ich in einer Stunde auf dem Bike ungefähr verbrennen?

Themen: RadBikeKalorienverbrennen

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du eine Stunde ungefähr 20 Stundenkilometer schnell unterwegs bist, kannst Du rund 500 Kalorien verbrennen. Zugrunde liegt dabei ein angenommenes Körpergewicht von 75 Kilogramm - je nach Deinem Gewicht kann sich das also noch etwas nach unten oder oben korrigieren.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben