Wie viel muss ich in der Stillzeit trinken? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie viel muss ich in der Stillzeit trinken?

Ich bin seit drei Wochen Mama und stille mein Baby voll. Überall lese ich, dass ich jetzt ganz viel trinken muss. Wie viel aber genau, kann mir keiner sagen. Gibt es eine grundsätzliche Richtlinie?

Themen: Stillzeitstillentrinken

Bild des Benutzers Expertenteam
Du hast recht: Stillzeit ist Trink-Zeit – nicht nur für dein Baby! Trink täglich bis zu drei Liter Flüssigkeit am Tag. Ideal sind Wasser, Tee oder Saftschorlen. Zum Steigern der Milchmenge sind außerdem Stilltee, Malzbier oder alkoholfreies Bier geeignet.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben