Wie viel nimmt man mit der Acai-Beere ab? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie viel nimmt man mit der Acai-Beere ab?

Ich möchte die brasilianische Acai-Diät ausprobieren, mich aber erst mal informieren. Wie viel nimmt man mit der Acai-Beere ab?

Themen: DiätAbnehmenDiätenEssentrinkenKalorienAcaiAcai-BeereAcai-Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
In manchen Foren ist die Rede davon, dass mit Hilfe der Acai-Diät innerhalb von zwei Wochen sechs Kilogramm gepurzelt sind. Wie bei jeder Diätform ist der Gewichtsverlust allerdings davon abhängig, wie konsequent man die Diät umsetzt und wie der eigene Körper darauf reagiert.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben