Wie viel Schlaf braucht der Mensch? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie viel Schlaf braucht der Mensch?

Ich bin immerzu müde, obwohl ich sieben Stunden jede Nacht schlafe. Brauche ich vielleicht mehr Schlaf?

Themen: SchlafInsmoniamüdeSchlafbedürfnis

Bild des Benutzers Expertenteam
Wie viel Schlaf der Mensch benötigt, hängt von vielen Faktoren ab: von den Genen, dem Alter, dem Geschlecht, der Jahreszeit sowie dem aktuellen Gesundheitszustand. Der Durchschnitt des Schlafbedürfnisses liegt bei siebeneinhalb Stunden – es gibt aber auch Menschen, die nur fünf oder aber bis zu neun Stunden Schlaf brauchen.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben