Wie viel soll ich beim Cardio Workout trinken? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie viel soll ich beim Cardio Workout trinken?

Hallo, beim Cardio Workout habe ich mehr Durst als beim Joggen oder Biken, bin mir aber unsicher, ob ich so viel Flüssigkeit zu mir nehmen soll, wie ich könnte. Gibt es eine Richtline fürs Trinken?

Themen: Cardio WorkoutDursttrinkenFlüssigkeitRichtlinie

Bild des Benutzers Expertin
Im Studio ist der Durst meistens größer als bei Ausdauersport an der frischen Luft. Deshalb gibt es für die Flüssigkeitzufuhr beim Cardio Workout auch eine goldene Regel, die besagt, dass Du in einer 45-minütigen Einheit mindestens einen halben Liter Flüssigkeit zu Dir nehmen solltest. Und das am besten in dosierten, kleinen Schlucken.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben