Wie viel Urin passt in die Blase? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie viel Urin passt in die Blase?

Ich habe einen Freund, der ständig mit irgendwas angeben muss. Vor Kurzem hat er behauptet, eine 1,5-Liter-Flasche in einem „Zug“ mit Urin gefüllt zu haben! Das ist doch unmöglich, oder?

 

Themen: PinkelnBlaseUrinToiletteGesunde ErnährungGesunde LebensmittelGesundes Essen

Bild des Benutzers Expertenteam
Theoretisch kann die Angabe deines Freundes stimmen. Warum er darauf stolz ist, ist eine andere Frage. Vermutlich hat dein Kumpel lange Zeit nur ein- oder zweimal täglich gepinkelt. Dadurch vergrößert sich das Volumen der Blase. Eine „normale“ und gesunde Blase hingegen nimmt nur zwischen 300 und 500 Milliliter auf.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben