Wie viel Zucker ist gesund? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie viel Zucker ist gesund?

Ich trinke meinen Tee mit viel Zucker. Meine neue Freundin sagt, das sei total ungesund. Wie viel Zucker darf ich denn täglich zu mir nehmen?

Themen: ZuckerGesundheitTeeKaffee

 
Zucker ist ein Industrie Produkt. In der Natur kommt er nicht in dieser Form vor. Gesunde Ernährung heißt, stark industriell verarbeitete Lebensmittel zu meiden. Für für die Zähne, was beim häufigen Tee trinken ein Faktor ist, da die Zähne über längeren Zeitraum mit den enthaltenen Substanzen Kontakt haben, ist Xylit. Das süßt auch, ist Insulin neutral und vernichtet aktiv Kariesbakterien.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben