Wie viele Familienmahlzeiten am Tag sollten es sein? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie viele Familienmahlzeiten am Tag sollten es sein?

Meine Frau und ich sind beide berufstätig. Mit den Kindern zu essen schaffen wir höchstens einmal am Tag und oft leider nicht mal das.

Themen: ExpertenfragenKinderernährungFamilienmahlzeitAnja Boerner

Bild des Benutzers Anja Boerner
So viele wie möglich, immer abhängig davon, was der Familienalltag hergibt. Manche Familien können einmal die Woche, andere dreimal am Tag gemeinsam essen. Fast noch wichtiger als die Zahl der gemeinsamen Mahlzeiten ist eine entspannte Atmosphäre am Esstisch: Anstelle die schlechten Schulnoten des Kindes oder Beziehungsprobleme zu diskutieren, sollte man versuchen, es sich zusammen so nett wie möglich zu machen.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben