Wie viele Mahlzeiten isst man in Argentinien? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie viele Mahlzeiten isst man in Argentinien?

Ich plane derzeit meine nächste große Reise. Sie soll mich nach Argentinien führen. Weil ich bereits Feuer und Flamme für das Abenteuer bin, suche ich Informationen zu den Gewohnheiten der Argentinier. Wie viele Mahlzeiten essen sie in der Regel?

Themen: ArgentinienSüdamerikaKüchekochenMahlzeiten

Bild des Benutzers Expertenteam
In der Regel fünf: Das Frühstück, ein kleines Mittagessen, einen süßen Snack am Nachmittag und einen salzigen am frühen Abend. Das richtige Abendessen kommt meist frühestens um 20 Uhr oder später auf den Tisch.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben