Wie werde ich Haare an den Beinen sanft los? | EAT SMARTER
1
1
1

Wie werde ich Haare an den Beinen sanft los?

Hallo, ich stelle mich vielleicht etwas dämlich an, aber mit dem Einmal-Rasierer und Rasierschaum ritze ich mir jedesmal etwas die Haut auf. Gibt es eine Alternative? Vom Waxing hab ich schon gehört, dass es schmerzhaft sein soll. Über einen Tipp zu einer sanften Methode würde ich mich freuen.

Themen: RasierenWaxingschmerzhaftEinmal-RasiererRasierschaumMethode

Bild des Benutzers Expertin
Du kannst es mal mit einer Enthaarungscreme versuchen. Die wird einfach auf die entsprechende Hautpartie aufgetragen und muss ungefähr zehn Minuten einwirken. Danach wird die Creme mit den Haaren einfach abgeduscht. Das tut überhaupt nicht weh, kann allerdings zu Hautirritationen führen. Deshalb am besten vorher auf einer kleinen Hautstelle ausprobieren, ob Du die Creme verträgst.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben