Wie wird eine Hodenentzündung behandelt? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie wird eine Hodenentzündung behandelt?

Ich frage mich, wie man eine Hodenentzündung behandeln kann. Ich vermute, ich habe eine, weil mein Hoden geschwollen ist und schmerzt.

 

Themen: HodenentzündungBehandlungSchmerzlinderung

Bild des Benutzers Expertenmeinung
In diesem Fall solltest du für eine genaue Diagnose und Aufschluss über die Ursache zum Arzt gehen. Solange hilft es, den Hoden zu kühlen und ruhigzustellen. Das kannst du schon mithilfe eines Suspensoriums tun. Außerdem solltest du Medikamente zur Entzündungshemmung und Schmerzlinderung einnehmen. Unter Umständen verschreibt dir der Arzt auch ein Antibiotikum.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben