Wie wird meine Kürbissuppe an Halloween "gruselig"? | EAT SMARTER
0
2
2

Wie wird meine Kürbissuppe an Halloween "gruselig"?

Traditionell gibt es bei uns an Halloween Kürbissuppe. Dieses Jahr würde ich sie optisch gerne etwas verändern. Wer hat "gruselige" Vorschläge?

Themen: KürbisKürbissuppegruseligToppingdekorieren

 
Du könntest mit Kürbiskernöl, je nach Begabung, Bilder in die Suppenteller voller Suppe malen? Vielleicht Totenköpfe? Kürbisgesichter? Es gibt doch auch Kaffeekünstler, die aus Milchschaum und Espresso lustige Bilder kreieren?
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Wie wäre es mit einem Gespenst als Deko: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/halloween-fotos#/5 oder mit einem besonderen Goodie, welches die Tasse hält: http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/halloween-fotos#/9 Viel Spaß beim Kochen und Dekorieren!
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben