Wie wirkt der hinabschauende Hund beim Yoga? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie wirkt der hinabschauende Hund beim Yoga?

Ich frage mich beim Yoga manchmal, welche Wirkung die Übungen eigentlich haben. Wozu ist zum Beispiel der herabschauende Hund gut? Meine Yoga-Lehrerin konnte das nicht so genau sagen. Danke!

Themen: YogaÜbungWirkungHund

Bild des Benutzers Expertin
Der "herabschauende Hund" soll Verspannungen lösen, für inneres und äußeres Gleichgewicht sorgen und zu geistiger Klarheit führen. Übungen, bei denen der Kopf sich unterhalb des Herzens befindet stärken außerdem das Herzzentrum und sorgen für die Balance zwischen Verstand und Gefühl.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben