Wie wirkt eine Sung Rei Massage? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie wirkt eine Sung Rei Massage?

Hallo, eine Sung Rei Massage mit der Kombi aus Farben und Aromen klingt sehr cool, finde ich. Hat die nachweislich auch positive Wirkungen oder ist das eine reine Wellness-Anwendung?

Themen: Sung ReiFarbenAromenWirkungenWellness-Anwendung

Bild des Benutzers Expertin
An ihrem Urspungsort Bali war Sung Rei eine ganzheitliche Heilmethode und dementsprechend werden der Massage auch bei ihrer dem Westen und Wellness-Zentren angepassten Form noch heilsame Effekte und Wirkungen zugeschrieben. Wissenschaftliche Belege gibt es dafür aber nicht. Traditionell soll die Behandlung die Selbstheilungskräfte anregen. Hier wird Sung Rei häufig zur Minderung von Stress- und Burnoutsymptomen empfohlen. Die begleitende Farb- und Aromatherapie mit individuell ausgewählten Essenzen und Farbgels soll sich positiv auf die Stimmung auswirken und die innere Balance wiederherstellen. Dass Aromen und Farben auf das menschliche Gefühlsleben wirken gilt als wissenschaftlich bestätigt. Die Massageelemente wirken darüber hinaus lockernd und durchblutungsfördernd, die Öle, Cremes und Gels können das Gewebe und die Haut straffen.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben