Wie ziehe ich mich richtig zum Laufen an? | EAT SMARTER
0
1
1

Wie ziehe ich mich richtig zum Laufen an?

Ich habe eine Frage zur richtigen Laufkleidung: Ich habe zwar gelesen, dass man aufs Thermometer gucken und noch mal 10 Grad drauf legen soll, um die passende Kleidung auszuwählen, aber das ist mir zu abstrakt. Kann ich anders rausfinden, was richtig ist?

Themen: LaufkleidungThermometer

Bild des Benutzers Expertin
Da Läufer dazu neigen, sich zu warm anzuziehen, kannst Du es auch mit diesem Tipp versuchen: Beim Loslaufen sollte man etwas frösteln. Wenn man sich wohlig-warm in der Laufkleidung fühlt, wird es nach dem Einlaufen mit ziemlicher Sicherheit zu warm. Deshalb Kleidung wählen, die man beim Hinaustreten auf die Straße als etwas zu leicht empfindet.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben