Wieso bin ich morgens immer ko? | EAT SMARTER
0
1
1

Wieso bin ich morgens immer ko?

Jeden Morgen habe ich dasselbe Problem: Wenn mein Wecker klingelt, fühle ich mich, als hätte ich kaum geschlafen. Woran kann das liegen?

 

Themen: SchlafSchlafstörungenApnoeSchlaflosigkeitMüdigkeitWecker

Bild des Benutzers Expertenteam
Möglicherweise reißt dein Wecker dich jeden Morgen aus einer Tiefschlafphase. Bitte überlege bewusst, wann du ins Bett gehst (und tatsächlich einschläfst) und wie viel Schlaf du bekommst. Im Durchschnitt benötigt der Mensch 7 ½ Stunden Schlaf. Gegebenenfalls ist deine Erholung einfach nicht ausreichend. Nächtliche Störungen beim Atmen können allerdings auch die Ursache sein. Ein Arzt sollte deinem Problem auf den Grund gehen.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben