Wieso entwickeln sich neue Leberflecke? | EAT SMARTER
0
2
2

Wieso entwickeln sich neue Leberflecke?

Seit einigen Monaten bekomme ich immer mehr Leberflecke. Wieso? Ist das gefährlich?

Themen: LeberfleckPigmentstörungHautarztOPEntfernungHautkrebs

Bild des Benutzers Expertenteam
Wie viele Leberflecke man bekommt, ist oft genetisch bedingt. Auch viel Sonneneinstrahlung kann zu einer vermehrten Bildung der kleinen Pünktchen führen. Es ist also nicht ungewöhnlich, dass sich im Laufe des Lebens neue Flecke auf der Haut entwickeln. Gefährlich sind Leberflecke meist nicht – untersuchen lassen sollte man sie aber trotzdem regelmäßig.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Im Winter werden ja die Pigmentflecke blasser.Das ist die Chanse um mit dem Sonnenschutzkrem anzufangen.Bevor man an die frische Luft geht,einfach etwas davon auf die ganze Fläche,Hand und Gesicht draufbuttern.Allerdings darf man damit dann das ganze Jahr fortfahren,damit es nicht so schnell wiederkehrt! A.K.
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben