Wieso fühlt sich mein Körper nach der Geburt anders an, wenn ich abnehmen will? | EAT SMARTER
0
1
1

Wieso fühlt sich mein Körper nach der Geburt anders an, wenn ich abnehmen will?

Ich habe gerade mein erstes Baby bekommen und fühle mich jetzt unwohl in meiner Haut. Ich muss unbedingt abnehmen! Wieso fühlt sich mein Körper ganz anders an als vor der Schwangerschaft?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Lehn dich erst mal zurück und atme durch. Du hast eine riesige Anstrengung hinter dir, dein Körper hat mit der Geburt eine Höchstleistung vollbracht. Da ist es ganz normal, dass du dich noch nicht pudelwohl fühlst. Lass dir Zeit! Die sichtbaren Veränderungen - der überdehnte, nun leere Bauch, die größeren Brüste, der noch vorhandene Babyspeck - sind völlig normal. Ganz allmählich werden die überschüssigen Pfunde von alleine purzeln, das hat die Natur geschickt eingerichtet. Vorerst brauchst du aber kleine Fettpolster, um die Anstrengung der ersten Monate gut zu überstehen.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben