Wieso habe ich mit 19 Krampfadern? | EAT SMARTER
0
1
1

Wieso habe ich mit 19 Krampfadern?

Ich bin grad mal 19 und habe schon so dicke Krampfadern an den Beinen wie meine Oma! Wieso?

 

Themen: KrampfadernVenenEntzündungenBeineGesundheitKompressionsstrümpfe

Bild des Benutzers Expertenteam
Möglicherweise funktionieren die Klappen deiner Krampfadern nicht mehr. In der Regel treten erst dann Beschwerden auf. Bitte such einen Spezialisten auf, denn langfristig könnte eine irreparable Schädigung des tiefen Venen-Systems im Unterschenkelbereich entstehen. Ein guter Tipp: Bis zum Arzttermin können dir Kompressionsstrümpfe helfen!
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben