Wieso habe ich Sodbrennen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wieso habe ich Sodbrennen?

Ich hatte nie Magenprobleme, leide aber plötzlich ständig unter Sodbrennen. Woher kommt das?

Themen: SodbrennenMagenmagenschmerzenMagenbeschwerdenAufstoßenGesundheit

Bild des Benutzers Expertenteam
Wahrscheinlich geht dein Sodbrennen auf eine entzündliche Reaktion der Speiseröhre zurück, die durch einen Rückfluss von Magensäure auftritt. Dazu kommt es beispielsweise, wenn der innere Schließmuskel, der die Speiseröhre vom Magen abtrennt, nicht funktioniert. Bitte such einen Arzt auf und lass dich untersuchen.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben