Wieso schlafe ich werktags schlecht? | EAT SMARTER
0
1
1

Wieso schlafe ich werktags schlecht?

Ich schlafe unter der Woche genauso viel wie am Wochenende. Trotzdem fühle ich mich viel weniger ausgeschlafen. Wie kann das sein?

 

Themen: SchlafapnoeSchlafmangelSchlafpositionSchlafenBettStress

Bild des Benutzers Expertenteam
Wahrscheinlich behindern Stress und Sorgen auf der Arbeit deine Tiefschlafphasen. Die brauchst du unbedingt, um dich morgens fit zu fühlen. Schalt im Job am besten einen Gang zurück. Ideal wären auch ab und zu ein Mittagsschlaf oder entspannende Übungen aus Yoga und Co.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben