Wieso schmerzt mein Bauch? | EAT SMARTER
0
1
1

Wieso schmerzt mein Bauch?

Seit einiger Zeit habe ich oft Bauchschmerzen und leide unter Übelkeit. Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich eine Riesenangst vor einer Magenspiegelung habe. Welche Ursachen könnten die Beschwerden haben?

 

 

Themen: MagenSodbrennenBauchschmerzenSchmerzenMagenspiegelung

Bild des Benutzers Expertenteam
Bitte stell dich deiner Angst und geh möglichst schnell zu einem Gastroenterologen. Deine Beschwerden könnten ernste Gründe haben. Schmerzen im Oberbauch etwa sind nicht selten auf ein Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür zurückzuführen.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben