Wieso spüre ich mein Tattoo? | EAT SMARTER
0
1
1

Wieso spüre ich mein Tattoo?

Ich habe schon drei Jahre lang ein Tattoo auf der Schulter. Seit Kurzem spüre ich plötzlich die Ränder der Zeichnung. Wie kann das sein?

 

Themen: TattooHautDermatologeAllergieTattoo entfernenTätowierung

Bild des Benutzers Expertenteam
Bitte zögere nicht und wende dich an einen Dermatologen. Möglicherweise entwickelst du eine Allergie gegen Pigmentbestandteile der Tätowierung. Dagegen kann zunächst eine Cortisonsalbe helfen, die aber nicht die Ursachen bekämpft. Langfristig hilft nur eine Beseitigung des Tattoos.
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben