Wieso stechen Mücken immer mich? | EAT SMARTER
0
1
1

Wieso stechen Mücken immer mich?

Ich komme gerade aus dem Italienurlaub zurück. Dort gab es manchmal richtig schlimme Mückennächte für mich – meine Beine sind total zerstochen. Die Einheimischen haben aber nix abbekommen. Woran liegt das?

 

Themen: ReisetippsMückeMückenstichPlageItalienMoskitonetz

Bild des Benutzers Expertenteam
Wahrscheinlich schützen die Einheimischen sich besser. Meist stechen Mücken abends und nachts zu, also sollte man sich die richtige Kleidung zulegen und über das Bett ein Moskitonetz spannen. Es gibt Modelle mit Fiberglasgestänge, die man überall aufbauen kann. Die Konstruktion ähnelt dem Innenteil eines kleinen Zeltes. Sie lässt sich klein zusammenfalten und kostet nur rund 30 Euro. Vielleicht nimmst du im nächsten Urlaub eines mit?
50 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben