Wieso stinke ich immerzu? | EAT SMARTER
0
2
2

Wieso stinke ich immerzu?

Ich habe das Gefühl, dass ich immerzu stinke. Das ist so unangenehm! Ich habe den Eindruck, nicht mal eine frische Dusche hilft mir. Was kann ich tun?

 

Themen: Körperpflege für MännerMänner HautpflegeNachtschweißstinkenGestanlSchweißDusche

Bild des Benutzers Expertenteam
Möglicherweise riechst du gar nicht unangenehm. Hast du schon mal einen guten Freund oder ein Familienmitglied gefragt? Es könnte sein, dass dir am besten ein Psychiater helfen kann. Denn im schlimmsten Fall handelt es sich um eine Halluzination. Möglicherweise hast du auch eine Zwangsstörung entwickelt. Du musst dich nicht davor fürchten – wenn du dein Problem zugeben und dir helfen lassen kannst.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo, es gibt verschiedene Mölichkeiten warum man riechen kann. Z.B. wenn man Knoblauch gegessen hat und das öfters tut, das dünstet über die Haut aus und ist für andere riechbar. In dem Fall hilft nichts anderes als das Knoblauch-Essen zu lassen. Wenn man mehrere Tage zu wenig trinkt, behindert das die Niere in ihrer Aufgabe zu entgiften und der Körper scheidet vermehrt über die Haut aus. Viele Menschen riechen dann verschwitzt, und das obwohl sie sich regelmäßig waschen. Sobald man wieder regelmäßig mehr trinkt (1,5-2 Liter/Tag) hört das auf. Schau mal, ob eine der genannten Möglichkeiten auf dich zutrifft.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben