Wirkt ABC-Pflaster in der Sauna? | EAT SMARTER
0
1
1

Wirkt ABC-Pflaster in der Sauna?

Hallo, ich habe einen ziemlich verspannten Rücken und dagegen ist bestimmt die Wärme in der Sauna gut. Ich habe mir überlegt, die Wirkung noch mit einem Wärme-Pflaster zu unterstützen? Bringt das was oder ist das rausgeworfenes Geld?

Themen: SaunaRückenVerspannung

Bild des Benutzers Expertin
Zum einen verlieren Pflaster in der Sauna wegen des starken Schwitzens ihre Haftfähigkeit. Zum anderen können wirkstoffhaltige Pflaster gegen Schmerzen bei den hohen Temperaturen mehr Arzneistoffe abgeben. Im Fall von hautreizenden Wirkstoffen, die in Deinem Fall enthalten sind, kann das unangenehm werden. Deshalb in der Sauna lieber auf die Wärme in der Kabine setzen.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben